Rabatte, Vergünstigungen & Gutscheine 2013

Hier können alle "Basisdaten" wie Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Rabattaktionen, Konditionen für Gruppenpakete und Mehrtagesangebote, Kooperationspartnerschaften und alle anderen hilfreichen Dinge aufgeführt werden.

Rabatte, Vergünstigungen & Gutscheine 2013

Beitragvon Papa » Mo 7. Jan 2013, 09:21

Hallo zusammen,

in diesem Thema sollen alle Rabattaktionen, Vergünstigungen oder Gutscheine, die im Jahr 2013 für den Heide-Park bekannt sind, aufgelistet werden. Ich fang mal an:

"2für1"-Gutschein => 2 Tageskarten für den Heide-Park Soltau zum Preis von einer (gilt auch für das Legoland, die Sea-Lifes, das Dungeon und alle anderen Merlin-Attraktionen in Deutschland, Dänemark, Niederlande und Österreich)
19,75 Euro (statt 39,50 Euro => Ersparnis 50,0%)
gültig für Erwachsene und Kinder
einlösbar bis 31.05.2013
Anbieter & Link: www.punica.de
Vorgehen:
- Internetseite www.punica.de aufrufen
- Auf Gutschein-Button drücken
- Aktionscode zwisachen "440008726" und "440008731" eingeben
- Persönliche Daten eingeben
- Personalisierten Gutschein als PDF herunterladen

Sich auf weitere Aktionsmeldungen von Euch freuenende Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Papa

Re: Rabatte, Vergünstigungen & Gutscheine 2013

Beitragvon Big Olli » Mo 7. Jan 2013, 11:50

Somit wird meine Jahreskarte in diesem Jahr gepflegt ohne eine Verlängerung auslaufen :mrgreen:
Big Olli

Beitragvon Papa » Mo 7. Jan 2013, 12:11

Meine Jahreskarte ist im August 2012 schon abgelaufen, bisher gibt es dafür keinen Nachfolger und wenn nichts Außergewöhnliches dazwischen kommt, dann werde ich mir 2013 auch keine neue holen, jedenfalls nicht nur für den Heide-Park. Sollten wir wirklich ein Berlin-Wochenende hinbekommen, dann überlege ich es mir noch einmal, denn für das Dungeon (19,00€), das Sea-Life (17,50€), das Lego-Discovery-Center (16,00€) und Madame Tussaud Wachsfigurenkabinett (20,95€) würde es sich schon fast lohnen. Wenn dann eventuell noch ein Erstbesuch im Legoland Billund (299,00KR = 40,00€) ansteht, dann wäre es sinnvoll. In dem Fall statte ich dem Heide-Park dieses Jahr eventuell auch noch mal einen Besuch ab.

Schöne Grüße
Mathias
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
Papa

Beitragvon Andrej » Mi 20. Mär 2013, 12:51

Angebot von Merlin (Newsletter für Jahreskarteninhaber)

Es ist wieder soweit – das Heide Park Resort öffnet seine Tore und lädt ein zur neuen Saison 2013!

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder etwas Neues. Trefft eure Helden aus Madagascar LIVE! in Deutschlands einzigartiger Zirkusshow im Heide Park Resort!

Darüber hinaus könnt ihr euch als Merlin Jahreskarteninhaber aber noch über weitere Specials freuen!

FREUNDE MITBRINGEN:
Jeder Merlin Jahreskarteninhaber kann am 23. und 24.03. bis zu 4 Freunde für nur 10€ mitbringen.

WIR SCHENKEN EUCH EINEN MONAT:
Alle Merlin Jahreskarten, die am Eröffnungswochenende gekauft werden, erhalten einen Extra-Monat Gültigkeit. Es gibt also 13 ganze Monate Spaß und freien Eintritt in 17 Attraktionen.

Alle Merlin Jahreskarten, die am Eröffnungswochenende verlängert werden, erhalten ebenso einen Extra-Monat Gültigkeit. Dieses Angebot gilt für alle Merlin Jahreskarten Inhaber, egal wann eure Karte abläuft. Gilt sie noch bis August 2013 schenken wir euch einen Monat und sie gilt bis September 2013.

..nette Sache, aber das Wetter soll ja nicht sehr prickelnd werden (Minusgrade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und zu morgen sind weitere Schneefälle vorausgesagt, da wird wohl nicht viel fahren ;)

..bin gespannt, ob von Euch jemand vor Ort ist und dann ab Montag berichten kann.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Andrej

Beitragvon Papa » Mi 12. Jun 2013, 12:26

Hallo zusammen,

anbei ein "2für1"-Gutschein, der bis zum Ender der Saison 2013 im Heide-Park gültig ist:
163550_569080673114474_246590284_n.jpg

Schöne Grüße
Mathias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Papa

Beitragvon Andrej » Mi 19. Jun 2013, 14:28

..es ist interessant, dass hier der Vermerk mit den Übernachtungspauschalen angeführt wird. ;)
..kann es sein, dass dieses im letzten Jahr noch anders war. :?:

Viele Grüße
Andrej
Andrej

Zurück zu Öffnungszeiten & Eintrittspreise