Spain Tour - Teil/Tag 1 - Anreise & Warner Madrid

Hier würden wir uns über zahlreiche Berichte von durch Euch besuchte Parks freuen, jede Menge schöner und interessanter Bilder aus den Parks sowie Fragen und Anregungen zu geplanten Touren in die Parks.

Spain Tour - Teil/Tag 1 - Anreise & Warner Madrid

Beitragvon coasterfreak79 » Mi 2. Mai 2012, 04:42

Teil 1 :
Anreise & Parque Warner Madrid


Am ersten Tag habe ich kaum Fotos/Videos gemacht, da unsere ( Hannover ) Gruppe erst so spät im Park angekommen ist. Wo alle anderen schon im Park waren, verbrachten wir noch ein "wenig" Zeit in der Luft und machten noch ungewollt einen kleinen Abstecher nach Valencia.

In Madrid dann doch noch angekommen ( ich meine unsere Anreise hat 7,5 Stunden gedauert :evil: ) ging es dann mit 2 Taxen Richtung Parque Warner Madrid.

Trotzdem schafften wir aber noch alle Bahnen, da der Park an den Tag bis 23 Uhr auf hatte. Wenigstens sind wir noch pünktlich zum Essen gekommen. ;)
Auf Superman hatten wir dann auch noch eine nicht reguläre ERT am Abend. Es war so leer das wir alle Reihen ohne neues anstellen ausprobieren konnten.

Wie gesagt viele Bilder gab es am ersten Abend aber leider nicht !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
coasterfreak79
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:21
Wohnort: Münster

Re: Spain Tour - Teil/Tag 1 - Anreise & Warner Madrid

Beitragvon Big Olli » Mi 2. Mai 2012, 10:10

Schöne Bilder. Aber hast Du auch noch einen zweiten gesichtsausdruck auf Lager ? :mrgreen:
Benutzeravatar
Big Olli
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:45
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Spain Tour - Teil/Tag 1 - Anreise & Warner Madrid

Beitragvon coasterfreak79 » Fr 4. Mai 2012, 05:59

LoL da ist wirklich was dran. :lol: Ist halt immer so eine Sache wenn man sich selbst ablichtet. ;)
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
coasterfreak79
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:21
Wohnort: Münster

Re: Spain Tour - Teil/Tag 1 - Anreise & Warner Madrid

Beitragvon Tiemann » So 6. Mai 2012, 08:44

Toller Bericht und schöne Eindrücke :) .
Tiemann
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 18:54

Re: Spain Tour - Teil/Tag 1 - Anreise & Warner Madrid

Beitragvon Papa » Mo 7. Mai 2012, 08:42

Schöner und interessanter Bericht mit tollen Bildern. Danke! :!:
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Spain Tour - Teil/Tag 1 - Anreise & Warner Madrid

Beitragvon Andrej » Di 26. Jun 2012, 13:37

..war Papa nicht auch auf Spanien-Tour ;)
..wo ist der Bericht ;)

Viele Grüße aus Berlin lieber Mathias
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Spain Tour - Teil/Tag 1 - Anreise & Warner Madrid

Beitragvon Papa » Di 26. Jun 2012, 13:55

@Andrej: Nein, Papa war in Portugal und geht Ende August auf "Spanien"-Tour. ;)
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)


Zurück zu Besuchsberichte, Fotos & Tourplanungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron