Spain Tour / Tag 2 - Stadio Bernabeu & Parque de Attraciones

Hier würden wir uns über zahlreiche Berichte von durch Euch besuchte Parks freuen, jede Menge schöner und interessanter Bilder aus den Parks sowie Fragen und Anregungen zu geplanten Touren in die Parks.

Spain Tour / Tag 2 - Stadio Bernabeu & Parque de Attraciones

Beitragvon coasterfreak79 » Mo 7. Mai 2012, 21:54

Teil/Tag 2
Stadio Bernabeu & Parque de Attraciones Madrid

Der erste Tag ( für manche nur der Abend ) war vorbei und so ging es direkt nach dem Frühstück mit der Metro zum Stadio Bernabeu. Gegen Mittag machten wir uns dann auf zum Parque de Attraciones - Madrid. Ein schön angelegter Park, die Rides waren Ok, besonders hatte es uns Abismo & Tarantula ( eigentlich la Tarantula ) angetan. "Allerdings scheint in Spanien Englisch eine Fremdsprache zu sein die wirklich kaum einer spricht." Dadurch war die Komunikation manchmal nicht gerade einfach. Den Abend hatten wir dann in einer kleinen Bar um die Ecke des Hotels ausklingen lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
coasterfreak79
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:21
Wohnort: Münster

Re: Spain Tour / Tag 2 - Stadio Bernabeu & Parque de Attraci

Beitragvon Papa » Di 8. Mai 2012, 09:50

Hallo Stefan,

danke für diesen Bericht. Wieder schöne und leider viel zu selten zu sehende Aufnahmen dabei. Muss schon ein beeindruckendes Gefühl sein auf dem Rasen eines riesigen, aber menschenleeren Stadions zu stehen. Die Bilder vom "Parque de Attraciones" steigern meine Vorfreude auf Anfang September, wo ich meinen Erstbesuch dort haben werde. Ihr hattet scheinbar schönes Wetter ohne viel Andrang.

Sich auf Nachschub freuende Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Spain Tour / Tag 2 - Stadio Bernabeu & Parque de Attraci

Beitragvon Big Olli » Di 8. Mai 2012, 11:10

Ebenfalls auch von mir: Schöne Bilder !!!

Ist das auf dem einen Bild im Stadion alles Müll ? War am Tag zuvor ein Spiel ?
Benutzeravatar
Big Olli
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:45
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Spain Tour / Tag 2 - Stadio Bernabeu & Parque de Attraci

Beitragvon coasterfreak79 » Di 8. Mai 2012, 21:51

Big Olli hat geschrieben:Ebenfalls auch von mir: Schöne Bilder !!!

Ist das auf dem einen Bild im Stadion alles Müll ? War am Tag zuvor ein Spiel ?


Das waren alles so Schalen von Kernen .. ich komme jetzt nicht drauf wie die heißen. Die lagen da überall rum.
Ich bezeichne es immer als Vogelfutter - :D
... das letzte Spiel muss aber schon 5 - 6 Tage zurück gelegen haben.
Die Spanier sind halt nicht so schnell ! ;)
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
coasterfreak79
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:21
Wohnort: Münster

Re: Spain Tour / Tag 2 - Stadio Bernabeu & Parque de Attraci

Beitragvon Papa » Mi 9. Mai 2012, 07:26

Pistazien?
Bild

Gruß
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Spain Tour / Tag 2 - Stadio Bernabeu & Parque de Attraci

Beitragvon coasterfreak79 » Mi 9. Mai 2012, 07:28

Neeee .. die sind es auch nicht. Unsere Türkischen Freunde essen die immer. Ich komme einfach nicht drauf! :|

Sind dünner .. bleiben wohl länger in der Luft !
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
coasterfreak79
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:21
Wohnort: Münster


Zurück zu Besuchsberichte, Fotos & Tourplanungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast