Neue Show 2013: Madagascar Live - It's Circus Time

Hier findet alles seinen Platz, was sich um die Shows im Heide-Park dreht, egal ob reale Menschen, elektronische Puppen, Paraden oder Fingerfiguren.

Neue Show 2013: Madagascar Live - It's Circus Time

Beitragvon Andrej » Mo 11. Feb 2013, 13:17

..ok, die offizielle Pressemitteilung steht noch aus, aber nunmehr ist die Neuheit offiziell schon auf der HP-Seite gut sichtbar.
Wie bereits vor einiger Zeit hier an dieser Stelle "spekuliert", hat der Heide Park die bekannte Filmlizenz für eine Zirkus-Show erworben.

Aus meiner Sicht eine erstklassige Neuheit, welche besonders Familien erfreuen wird.

Weltweit haben nur sehr wenige Freizeitparks solch eine Lizenz (Universal Studios, Gardaland, Chessington und nunmehr der Heide Park)


Was noch kommt?
Auf Presseinfo noch in diesem Monat warten ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Neue Show 2013: Madagascar-The Zirkus

Beitragvon Andrej » Di 12. Feb 2013, 10:49

Nachtrag:
Da wir ja nur eine kleine Gemeinschaft sind, hier die Bitte, dass auf Grund eines Kommunikationsfehlers beim Webmaster der HP-Homepage die eigentlich für den 20.02. geplante Veröffentlichung dieser News (siehe Anhang) schon am gestrigen Tag online ging.
Die HP- Pressestelle (Herr Müller) bitte uns daher diese News "Neue Show 2013: Madagascar-The Zirkus" nicht auf andere Foren weiter zu posten und nur in "unserem kleinem Rahmen" zu lassen.
Als Verantwortlicher Redakteur von Freizeitpark-Welt.de habe ich diese News auch schon aus dem Forum der genannten Webseite gelöscht.

Lieber Papa, sollte es Probleme wegen diesem Thread bei Dir geben, dann bitte diesen Thread entfernen. Danke!!!
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Neue Show 2013: Madagascar-The Zirkus

Beitragvon Papa » Di 12. Feb 2013, 12:15

*OFFTOPIC START*
Für meine Meinung und Unterstützung der Bitte aus der Presseabteilung des Park bitte HIER lesen. Danke!
*OFFTOPIC ENDE*
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Neue Show 2013: Madagascar-The Zirkus

Beitragvon Papa » Fr 15. Feb 2013, 11:36

So,
jetzt hat das Hin- und Her sowie lange Warten auf etwas Offizielles ein Ende. Der Heide-Park hat sich heute (15.02.2013) dann doch mal zu einer offiziellen Ankündigung der Neuheit 2013 entschieden. Und siehe da *Trommelwirbel und Überraschung*, es wird eine Live-Show mit den Figuren aus den Madagascar-Filmen! Somit haben sich die verdichtenden Gerüchte der letzten Monate (Es war mehreren Personen schon seit November letzten Jahres bekannt, das es sich darum handeln wird.) und der Veröffentlichungs-"Patzer" von vor ein paar Tagen bestätigt.

Hier die Beschreibung der "Madagascar Live - It's Circus Time"-Show von der Park-Homepage, welche im "Land der Vergessenen" angesiedelt sein wird:
Heidepark-Madagascar_Live-Attraktionsbeschreibung-Homepage_Park-01.jpg

Hier noch die technischen Daten:
Heidepark-Madagascar_Live-Technische_Daten-Homepage_Park-01.jpg

Hier noch die offizielle Pressemitteilung mit den gewohnt blumigen Beschreibungen:
02_Madagascar_LIVE__01.pdf

Und schließlich noch das Showlogo mit dem Heide-Park Hintergrund:
Heidepark-Madagascar_Live-Logo-Homepage_Park-01.jpg

Im Parkplan ist die Show noch nicht eingezeichnet, wird sich bei den Abmessungen aber wahrscheinlich wie schon vorher spekuliert auf dem runden Platz zwischen Big Loop und dem Maya Tal niederlassen. Laut Pressemitteilung soll es bis zu vier Aufführungen pro Tag geben, die Homepage spricht nur von drei Shows! *Wird wohl noch ausgeknobelt :D *

Schöne Grüße
Mathias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Neue Show 2013: Madagascar Live - It's Circus Time

Beitragvon Andrej » Fr 15. Feb 2013, 12:23

Lieber Papa,

nun hat der Heide Park erstmals,oder? eine erstklassige Lizenz erworben, mit der man "eigentlich viel Geld drucken kann"

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Neue Show 2013: Madagascar Live - It's Circus Time

Beitragvon Andrej » Fr 1. Mär 2013, 15:26

..vielleicht ist es einigen von Euch aufgefallen :o

Da die Angabe "exklusiv im Heide Park" nachweislich nicht stimmt, war der Schreiber dieser Zeilen am 15.02. so nett und hat eine nette Rückmeldung an "den Park" gegeben und siehe da, nunmehr (seit dem 17.02) steht folgendes dort:
ab dem 23.3.2013 exklusiv in Deutschland
nunmehr auf deren Homepage.

"Der Hp" hatte sich auch ganz nett bedankt für diese Rückmeldung.

Schnell & Unkompliziert-macht weiter so-der Weg ist richtig :D

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Neue Show 2013: Madagascar Live - It's Circus Time

Beitragvon Andrej » Di 12. Mär 2013, 15:04

Die Werbetrommel für den Heide Park läuft an:
Ab dem 23. März 2013 ziehen die Helden aus "Madagascar 3 - Flucht durch Europa" in unser Zirkuszelt mitten im Heide Park Resort - ab dann heißt es: Manege frei für eine einzigartige Live-Show.

Erlebt eure Helden - Alex, den Löwen und die Pinguine Rico und Kowalski - schon ab dem 14. März 2013 in eurer Stadt. Sie sind in insgesamt 13 deutschen Städten unterwegs und freuen sich auf euch. Trefft sie hautnah und macht Fotos mit ihnen.


Klickt auf das Bild um es zu vergrößern und schaut, ob eure Stadt dabei ist:

..ein wenig offtopic, aber es wir auch eine weitere, alte,neue Show im HP geben.
" Das Gold von Port Royal 2".

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Neue Show 2013: Madagascar Live - It's Circus Time

Beitragvon Andrej » Mi 13. Mär 2013, 11:30

... auch wenn es keinen interessiert :( , dennoch nachfolgende Zeilen: :o

Seit heute früh laufen im TV neue, gut gemachte Werbspots über den Heide Park.
Hat irgend jemand von Euch diesen Spot auch schon gesehen?
(erinnert mich ein bißchen an den ehemaligen Movie Park Werbestop: "Ich glaub ich bin im Film")

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Neue Show 2013: Madagascar Live - It's Circus Time

Beitragvon Papa » Mi 13. Mär 2013, 11:40

*OFFTOPIC START*
Hallo Andrej,

ich glaube schon, dass Deine Informationen und Postings die Mitglieder im Forum interessieren. Auch wenn nicht nach jedem Deiner Postings 100te Dankesantworten kommen, sind wir froh über Deine mit uns geteilten Neuigkeiten! Von daher sollten wir solche Unterstellungen glaube ich unterlassen. Ich gehe aber erstmal davon aus, dass es sich um einen "Copy und Paste"-Fehler aus Deinem Heimatforum stammt, wo Du den Mitgliedern den selben Vorwurf gemacht hast. ;)

Schöne Grüße
Mathias
*OFFTOPIC ENDE*
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Neue Show 2013: Madagascar Live - It's Circus Time

Beitragvon Andrej » Mi 13. Mär 2013, 13:34

Papa hat geschrieben:*OFFTOPIC START*
Auch wenn nicht nach jedem Deiner Postings 100te Dankesantworten kommen, sind wir froh über Deine mit uns geteilten Neuigkeiten! Von daher sollten wir solche Unterstellungen glaube ich unterlassen. Ich gehe aber erstmal davon aus, dass es sich um einen "Copy und Paste"-Fehler aus Deinem Heimatforum stammt, wo Du den Mitgliedern den selben Vorwurf gemacht hast. ;)

Schöne Grüße
Mathias
*OFFTOPIC ENDE*


Ich mache doch keinem einen Vorwurf, es müssen auch keine 100te oder tausende Danksantworten sein, ne die erwarte ich tatsächlich nicht, aber nun ganz im Ernst, ich schreibe schon beruflich sehr viel und "da fällt auch ein Teil für drei bis vier Freizeitparkseiten ab", daher kommt es vor, dass ich an manchen Tagen sehr viel in einigen Foren "veröffentliche".
Wenn es zuviel ist, dann bitte ich einfach um ein Feedback.

Ne lieber Papa, dass war kein "Copy und Paste"-Fehler, dass war einfach nur eine Möglichkeit zu "sagen"
Wenn es zuviel ist, dann bitte ich einfach um ein Feedback.


Nun wieder ontopic:

Mit gezielten Werbemaßnahmen versucht man den HP wieder ins Licht der "normalen Besucher" zu bringen.
Seit Mitte letzten Jahres "pflegt der Park" auch einen verstärkten und zum Teil intensiven Kunden(Fan)-Kontakt , was ja nicht schlecht ist.
Es scheint so, als hätte man die "Zeichen der Zeit" erkannt und das finde ich persönlich sehr gut.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Neue Show 2013: Madagascar Live - It's Circus Time

Beitragvon Papa » Mi 13. Mär 2013, 13:57

*OFFTOPIC EIN*
Hallo Andrej,

bei uns darfst Du so viel und häufig schreiben wie Du möchtest. Darüber wird sich nie jemand beschweren, sonst gibt es für denjenigen von mir etwas auf die Finger. :P Von daher klare Antwort: Es ist uns/mir nicht zu viel, es nervt nicht, wir lesen es interessiert und sind Dir dankbar!

Ich hatte nur mit dem Kommentar "... auch wenn es keinen interessiert :( " etwas "Bauchweh", weil ich es als eine Unterstellung und etwas vorwurfsvoll gegenüber den Mitgliedern fand, auch wenn es von Dir eventuell nicht beabsichtigt war. Wenn Du solche "Sticheleien" unterläßt bleiben meine Haare länger vor grauer Farbe verschont.
*OFFTOPIC OFF*

Hm, von diesem "intensiven" Fankontakt bekommen aber nicht alle ein Stückchen ab. Trotz mehrmaliger Nachfrage, die letzte vor zwei Wochen, lehnt man es ab mich in den Presseverteiler, in dem ich jahrlang war und vor 2,5 Jahren aus nicht definierbaren Gründen entfernt wurde, wieder aufzunehmen, trotz dem Informationsportal und diesem Fanforum über den Park sowie meiner Autorentätigkeit bei "Onride" für den Park. Da es den Verantwortlichen weder Geld noch Mühe kostet meine Mailadresse in die Verteilerliste aufzunehmen werte ich es mal als Desinteresse mit allen interssierten und jahrelangen echten Fans zusammen zu arbeiten und sich deren kostenlosen Werbemöglichkeiten im Internet zu Nutze zu machen. Aber schön, das es bei einigen Personen aus welchen Gründen auch immer funktioniert, auch wenn mir die Auswahlkriterien rätselhaft sind. Ich gönne es Dir und jedem anderen!

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Neue Show 2013: Madagascar Live - It's Circus Time

Beitragvon Park-Freak » Fr 15. Mär 2013, 01:59

Papa hat geschrieben:*OFFTOPIC EIN*
Hm, von diesem "intensiven" Fankontakt bekommen aber nicht alle ein Stückchen ab. Trotz mehrmaliger Nachfrage, die letzte vor zwei Wochen, lehnt man es ab mich in den Presseverteiler, in dem ich jahrlang war und vor 2,5 Jahren aus nicht definierbaren Gründen entfernt wurde, wieder aufzunehmen, trotz dem Informationsportal und diesem Fanforum über den Park sowie meiner Autorentätigkeit bei "Onride" für den Park. Da es den Verantwortlichen weder Geld noch Mühe kostet meine Mailadresse in die Verteilerliste aufzunehmen werte ich es mal als Desinteresse mit allen interssierten und jahrelangen echten Fans zusammen zu arbeiten und sich deren kostenlosen Werbemöglichkeiten im Internet zu Nutze zu machen.


Also da hast du doch selber Schuld - genauso wie ich. :shock: Ich war zwar nie im Presseverteiler, dafür wurde mir aber die "Ehre" entzogen, auf der heiligen Pinnwand des Heide-Parks auf Facebook zu posten.
Nun gut, wundern tut mich das nicht wirklich. Popo-Kriecher sind dem Park bekannterweise lieber *zu einem anderen Forum bei dem ich mal aktiv war schiel*. Leute, die auch mal ehrlich und ungeschönt ihre Meinung kund tun und diese nicht zurückhalten, nur weil ein Park das gerne so hätte, werden halt als Störenfriede angesehen.

:twisted: Komisch nur, dass der Park in den letzten Jahren mit immer weniger... Halt... Stop... Das war ja gar nicht die Schuld der bösen nörgelnden Gäste... Die wären ja... wenn, ja wenn... Hätten wir das viel früher bemerkt und nicht erst nach so vielen Jahren... Also damit muß jetzt aber auch bald mal Schluß sein! :twisted:

Wer den letzten Absatz nicht verstehen sollte - PN - es folgt dann die "übersetzte" und vollständige Version.
Lösungen und Tips zu Social-Games auf Facebook findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/Daddeldooo/videos?flow=grid&view=1
Park-Freak
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:04

Re: Neue Show 2013: Madagascar Live - It's Circus Time

Beitragvon Andrej » Mo 18. Mär 2013, 12:51

..ein wenig offtopic, aber da die Frage hier in diesem Thread auftauchte, die Antwort:
In den Presseverteiler kommen beim HP:
- Medienvertreter in den jeweiligen Presseredaktionen (TV, Zeitung, Freizeitparkseiten/nicht Foren), sowie der "Chef" vom Heide Park Fanclub (Niels)
- für den Newsletter vom HP kann sich jeder, also auch Fans, Kritiker, Nörgler oder Sonstige anmelden.


Ich hoffe, dass ich die Sache ein wenig aufklären konnte.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Neue Show 2013: Madagascar Live - It's Circus Time

Beitragvon Andrej » Do 18. Apr 2013, 10:36

Wir haben die Shows bislang 3 x gesehen und sie hat uns sehr gut gefallen :mrgreen:
Die Show ist kurzweilig und erstklassig gemacht.
Alle drei Vorstellungen waren restlos voll mit je 500 Personen und die Stimmung im Zirkuszelt war sehr gut.
Die Gesangeinlagen sind zwar Playback wurden aber von den Akteuren zuvor im Studio live eingesungen.
Grund: dauerhafte, erstklassige Qualität (wird auch in den USA bei den Dreamworks -Shows so gehandhabt)
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Neue Show 2013: Madagascar Live - It's Circus Time

Beitragvon Andrej » Fr 9. Aug 2013, 12:58

Zwischenzeitlich wurde die Show im Wortinhalt & mit Effekten in einigen "Sekunden" (drei Szenen) geändert.
Am 31.7/01.08. war ich im HP vor Ort und konnte mich persönlich davon überzeugen.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25


Zurück zu Shows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron