hier biete ich jedem Interessierten die Chance, aktiv bei der Gestaltung und Präsentation der Seite "www.heide-park.org" mitzuarbeiten und sich kreativ einzubringen.
Seit der Gründung der Fan-Seite über den Heide-Park Soltau Anfang 2001 habe ich diese ganz alleine aufgebaut, erweitert, aktuell gehalten und gepflegt. Langsam ist aber der Zeitpunkt gekommen, gerade auch weil mit dem Forum ein weiteres Projekt dazugekommen ist, wo es aufgrund der Größe nicht mehr möglich ist, alle Aktualisierungen und Änderungen in annehmbarer Zeit selbst zu erledigen, so dass, wie vielleicht einige von Euch schon gemerkt haben, immer mal wieder einige Seiten veraltet sind und erst nach einiger Zeit angepasst werden.
Deshalb suche ich 1 - 2 Helfer, die mich dabei unterstützen, die Seite ersteinmal auf den aktuellen Stand zu bringen und dann zu verbessern und zu erweitern. Wer sich das also zutraut, Lust hat und ein wenig Zeit investieren möchte, der kann sich hier gerne melden. Voraussetzung ist ein wenig Kenntnis vom Park und eine halbwegs sichere deutsche Rechtschreibung und vernünftige Ausdrucksweise! Ihr könnt die Sachen, die Euch auffallen eigenständig ändern, aktualisieren und erweitern. Ihr sendet mir die Seiten, Bilder und Datein dann per Mail, ich schaue einmal drüber (, ändere dann hoffentlich nichts mehr oder nur ganz wenig) und stelle sie dann online.
Eine Nennung als Teammitglied auf der Homepage ist selbstverständlich!

Also, Freiwillige vor!
Gruß
Mathias