26.03. - 03.04. 2011 Send in Münster

Hier geht es um alle nicht ortsfesten Vergnügungsveranstaltungen wie Volksfeste, Kirmesvernstaltungen oder auch Zirkusauftritte.

26.03. - 03.04. 2011 Send in Münster

Beitragvon coasterfreak79 » So 20. Mär 2011, 23:12

Ab dem 26.03.2011 ist wieder ( Frühjahrs) - Send in Münster. ( Meiner Heimatstadt )
Also wird mein Coaster Jahr 2011 wohl diesmal mit dem Coaster: Olympia Looping beginnen.
Diesmal ein Rummel Coaster ! - aber ich kann es nicht mehr abwarten daher werde ich den wohl mitnehmen. ( Das 6. mal )
Da die Bahn etwas mehr Platz weg nimmt gibt es diesmal nicht so viele Flat Rides.
Was mir sonst bis jetzt bekannt ist :
Salto Mortale
Break Dance No. 2
Europa Riesenrad
Piraten-Fluss
Wellenflug
Shake & Roll
die große Geisterbahn
New World 3000
Psychodelic

Bis auf Auto Scooter, Riesenrad, und Olyp. Looping war noch nicht viel vom Aufbau zu sehen.
Ich hatte mich trotzdem mal an der Bahn umgesehen.

Samstag, 26. März: Eröffnung um 15 Uhr

Donnerstag ist ganztägig Familientag mit 25 Prozent Ermäßigung bei allen Fahr- und Belustigungsgeschäften. Die Verkaufsgeschäfte senken einen Hauptartikel um 25 Prozent.

Freitag, 1. April, abends wird gegen 21 Uhr das traditionelle Feuerwerk abgeschossen.
An beiden Sonntagen ab 11 Uhr Frühschoppen


Samstag, 26. März und 2. April, sowie Freitag, 1. April
Verkaufs- und Gastronomiebetriebe: 12 bis 24 Uhr
[b]Fahrgeschäfte: 14 bis 24 Uhr

Montag, 28. März, bis Donnerstag, 31. März
Verkaufs- und Gastronomiebetriebe: 12 bis 23 Uhr
Fahrgeschäfte: 14 bis 23 Uhr

Sonntag, 27. März
alle Geschäfte: 11 bis 23 Uhr[/b]Sonntag, 3. April
alle Geschäfte: 11 bis 22 Uhr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
coasterfreak79
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:21
Wohnort: Münster

Re: 26.03. - 03.04. 2011 Send in Münster

Beitragvon Big Olli » Mo 21. Mär 2011, 08:22

Schön, dass der OL zum Saisonstart endlich mal nicht wieder in HH steht. Somit haben wir dieses Jahr das Vergnügen mit der Alpina Bahn, die schon recht lange nicht mehr hier war :mrgreen: .
Benutzeravatar
Big Olli
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:45
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: 26.03. - 03.04. 2011 Send in Münster

Beitragvon coasterfreak79 » Mo 21. Mär 2011, 10:30

Gut dass du das sagst ! - Dann werde ich wohl meinen Führerschein etwas später abgeben, und mich auch mal 1 Tag auf den Weg dort hin machen.
Ich hatte die Alpina Bahn ja irgendwie jedesmal verpasst und leider so nie fahren können. Dann wird es ja mal endlich was !!! :D
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
coasterfreak79
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:21
Wohnort: Münster

Re: 26.03. - 03.04. 2011 Send in Münster

Beitragvon Big Olli » Mo 21. Mär 2011, 13:50

coasterfreak79 hat geschrieben:... meinen Führerschein etwas später abgeben ...


Uppss ... Hoffentlich nicht allzu lange ? Kannst ihn auf der Tour ja gleich in Flensburg rumbringen, wird nur schwer mit der Rückfahrt :mrgreen: .
Benutzeravatar
Big Olli
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:45
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: 26.03. - 03.04. 2011 Send in Münster

Beitragvon coasterfreak79 » Mo 21. Mär 2011, 20:05

Big Olli hat geschrieben:
coasterfreak79 hat geschrieben:... meinen Führerschein etwas später abgeben ...


Uppss ... Hoffentlich nicht allzu lange ? Kannst ihn auf der Tour ja gleich in Flensburg rumbringen, wird nur schwer mit der Rückfahrt :mrgreen: .



LOL :lol: .. Ja das mit der Rückfahrt wäre wohl n bisschen kompliziert dann. :lol:
Ne der ist nur 1 Monat weg, dann bekomme ich Ihn wieder. :arrow: allerdings weiß ich noch nicht
wie ich den Monat über in Aussendienst soll ?! Da kann ich in der Zeit eigentlich nur von Zuhause aus Arbeiten.

Mal seh `n ...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
coasterfreak79
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:21
Wohnort: Münster


Zurück zu Kirmes & Volksfeste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron